Accutane247.eu
Ohne Rezeptpflicht
 
 

Wählen Sie eine Sprache aus: United Kingdom España Deutschland France Sverige Danmark norwegian Nederland Polska Česká republika Portugal Ελλάδα Italia

 
 
Wir akzeptieren


 
Zurzeit offline

 

 

Referenzen

Accutane wurde mir verschrieben, aber leider war es eine ärztliche Verschreibung. Ich habe nachgesucht und Ihre generischen Produkte gefunden, die niedrigere Preise haben und die gleiche hohe Qualität garantieren. Danke.
- - Jennifer C -

 

Testergebnisse (Accutane)


Im ersten Test nahmen 28 Patienten mit Akne conglobata und entzündlicher Akne eine niedrige Dosis von Isotretinoin ein (20 mg/kg, 10 mg/kg oder 0,5 mg/kg täglich für 6 Monate). Beim zweiten Test nahmen 11 Patienten eine sehr niedrige Dosis von Isotretinoin ein (2,5 mg bis 5 mg pro Tag oder 2,5 mg zweimal pro Woche für 6 Monate). In beiden klinischen Studien waren mehrere Endpunkte beteiligt, einschließlich klinischen Skalierung, Läsionzählung, Zählung der follikulären Filamente (von denen man vermutet, Vorläufer von Läsionen zu sein), qualitativen Bewertung von Talg mit dem Gebrauch von einer leistungsstarken Dünnschichtchromatografie, bakterielle Besiedlung, Patienten- Feedback der Seborrhö Ebenen, zwei objektiven Messungen der Talgniveaus (Sebutape und Bentonit-Ton) und Biopsien, um die Größe und Konfiguration der Talgdrüsen zu bewerten.

Tests stellten eine enorme Verbesserung bei der ersten Studie fest, bei welcher die verwendeten niedrigen Dosen von Isotretinoin deutliche Verbesserungen in allen getesteten Parametern zeigten. Die Zahl der Filamente und follikulären Läsionen sank, sowie die Niveaus von Bakterien und Talg. Auch wurde berichtet, dass die Talgdrüsen schrumpften.

Der zweite Test (sehr niedrige Dosen) zeigte, dass eine Effizienz bei vielen der Elemente vorhanden war. Es gab eine große Reduzierung der Anzahl an aktiven Läsionen und follikulären Filamenten sowie die objektiven Messungen der Talgniveaus. Die Ratings von Seborrhö der Patienten verbesserten sich und die Niveaus von P. Akne der Haut verringerten sich.

Dr. Plewig erklärte: "Der Endpunkt oder der tiefste Punkt eines Retinoid, das wirksam für die Behandlung von Seborrhö, anhaltend schwacher Akne oder Erhaltungstherapie für Patienten mit schwerer Akne ist, liegt wahrscheinlich bei ca. 2,5 mg oder 2 mg, oder vielleicht sogar 1,5 g.

Dr. Plewig informiert auch darüber, dass die idealen Patienten für niedrige und ultra niedrige Dosen von Isotretinoin-Therapie, Patienten mit schwerer Akne sind, die mit höheren Dosen kontrolliert wurden und nun eine niedrigere Dosis für die Erhaltungstherapie benötigen, sowie Patienten, deren Gesichts-Akne dauerhaft von der Jugend bis ins Erwachsenenalter erhalten geblieben ist und Menschen mit Talgdrüsenhyperplasie. Er fügte hinzu: "Manche Patienten sind nur über ihre Fettigkeit betroffenen. Für diese, denke ich, ist die niedrige oder ultra niedrige Dosierung perfekt und zudem auch billig.

Bereitgestellt von: Study Spotlights

Accutane247.eu
without prescription
 
 

select language: United Kingdom España Deutschland France Sverige Danmark norwegian Nederland Polska Česká republika Portugal Ελλάδα Italia

 
 
We Accept


 
Currently Offline

 

 

Testimonials

Accutane was prescribed to me but unfortunately it was by doctor prescription. I researched and found your generic products that present lower prices and guarantee  the same high quality. Thanks.
- - Jennifer C -

 

Test Results (Accutane)


In the first test, 28 patients with acne conglobata and inflammatory acne took a low dose of isotretinoin (20 mg/kg, 10 mg/kg, or 0.5 mg/kg daily for 6 months). The second test, 11 patients took a very low dose of isotretinoin (2.5 mg to 5 mg per day or 2.5 mg twice a week for 6 months). Both clinical trials involved multiple endpoints, including clinical scaling, lesion counts, counts of follicular filaments (believed to be precursors to lesions), qualitative assessment of sebum using high power, thin layer chromatography, bacterial colonization, patients' feedback of seborrhea levels, two objective measurements of sebum levels (Sebutape and Bentonite clay) and biopsies in order to evaluate the sebaceous glands size and configuration.

Tests presented a huge improvement of the first trial in which the low doses of isotretinoin used revealed considerable improvements in all parameters tested. The numbers of follicular filaments and lesions dropped, as well as levels of bacteria and sebum. Also, it was reported that sebaceous glands shrank.

The second test (ultra-low doses) revealed that efficiency was kept on many of the elements. There were great reduction in numbers of active lesions and follicular filaments as well as objective measures of sebum levels. The patients' ratings of seborrhea improved, and levels of P. acnes on the skin decreased.

Dr. Plewig stated: "The endpoint or the lowest point of a retinoid being effective for the treatment of seborrhea, persistent low grade acne, or maintenance therapy for patients with severe acne probably is around 2.5 mg or 2 mg, or maybe even 1.5 mg".

Dr. Plewig also informed that the ideal patients for low and ultra-low doses of isotretinoin therapy, are individuals with severe acne who were controlled with higher doses and require now a lower-dose maintenance therapy, as well as patients whose facial acne has persisted from adolescence into adulthood and people with sebaceous gland hyperplasia. He added: "Some patients are only concerned about their oiliness. For these I think the low or ultra-low dosage is perfect, and cheap, too".

Supplied by: Study Spotlights