Accutane247.eu
Ohne Rezeptpflicht
 
 

Wählen Sie eine Sprache aus: United Kingdom España Deutschland France Sverige Danmark norwegian Nederland Polska Česká republika Portugal Ελλάδα Italia

 
 
Wir akzeptieren


 
Zurzeit offline

 

 

Referenzen

Accutane wurde mir verschrieben, aber leider war es eine ärztliche Verschreibung. Ich habe nachgesucht und Ihre generischen Produkte gefunden, die niedrigere Preise haben und die gleiche hohe Qualität garantieren. Danke.
- - Jennifer C -

 

Accutane -FAQ

Was ist Accutane?
Accutane ist ein hochwirksames Medikament gegen Akne. Accutane wird in der Regel von Ärzten verschrieben, nachdem andere Medikamente versagt haben.

Kann Accutane von allen benutzt werden?
Nein! Accutane (Isotretinoin) darf unter keinen Umständen von Frauen, die schwanger sind oder versuchen, schwanger zu werden, eingenommen werden. Das Risiko ist extrem hoch, da es Geburtsfehler verursachen kann. Es darf nicht benutzt werden, auch nicht in einer geringen Menge und auch nicht für eine kurze Zeit.

Gibt es irgendwelche Anweisungen, wie Accutane eingenommen werden sollte?
Normalerweise sollte Accutane zweimal am Tag mit einer Mahlzeit eingenommen werden (in anderen Fällen befolgen Sie die Anweisungen des Arztes). Nehmen Sie es mit einem vollen Glas Wasser, Milch (alle nicht-alkoholischen Flüssigkeiten). Kauen oder lutschen Sie die Kapsel nicht, sondern schlucken Sie sie einfach.

Wann kann ich einige Resultate des Generikums Accutane feststellen?
Accutane hilft in der Regel, Akne innerhalb von 12 bis 16 Wochen nach Beginn der Behandlung zu heilen. Zudem sollten Sie nach Abschluss der Behandlung für eine lange Zeitspanne ohne Akne bleiben. Es wird nicht empfohlen, die Behandlung zu wiederholen, aber bei einem Rückfall nach kurzer Zeit ist es möglich. Allerdings ist es nicht ratsam, vor dem Ablauf von mindestens 8 Wochen nach dem Ende der Behandlung zu beginnen.

Muss ich irgendwelche Nebenwirkungen erwarten?
Es ist möglich, dass einige unerwünschte Wirkungen auftreten, aber diese sind in der Regel mild und treten nicht bei allen auf. Isotretinoin präsentiert eine kurze Halbwertszeit, die die Intensität der möglichen Nebenwirkungen erheblich reduziert. Die mäßigen Nebenwirkungen, unter denen Sie vielleicht leiden könnten, sind Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Durchfall, Magenschmerzen, Blähungen oder Übelkeit.

Accutane247.eu
without prescription
 
 

select language: United Kingdom España Deutschland France Sverige Danmark norwegian Nederland Polska Česká republika Portugal Ελλάδα Italia

 
 
We Accept


 
Currently Offline

 

 

Testimonials

Accutane was prescribed to me but unfortunately it was by doctor prescription. I researched and found your generic products that present lower prices and guarantee  the same high quality. Thanks.
- - Jennifer C -

 

Accutane -FAQ

What is Accutane?
Accutane is highly effective drug against acne issues. Accutane is usually prescribed by doctors after other drugs have failed.

Can anyone take Accutane?
No! Accutane (isotretinoin) must not in any circumstances be taken by women who are pregnant or are trying to get pregnant. The risk is extremely high as it can cause birth defects. It must not be taken not even in small amount or even for a short period of time.

Any instructions for taking Accutane?
Usually Accutane should be taken two times during the day with a meal (in other cases follow the doctor instructions). Take it with a full glass of water, milk (any non-alcoholic liquid). Don't chew or suck, simply swallow the capsule.

When can I see some results from Generic Accutane?
Accutane usually helps acne to clear up within a 12-16 weeks after start of treatment. Moreover, you should remain free from acne for plenty of time after treatment completion. It is not recommend to repeat treatment but if a relapse occurs after short time such is possible. However, it is not advisable to start until after at least 8 weeks after the end of the treatment.

Should I expect some side effects?
It is possible to experience some adverse effects but these tend to be mild and do not affect everyone. Isotretinoin presents a short half life, which reduces significantly the intensity of any possible side effects. The moderate side effects that you might get is possible headache, nausea, dizziness, diarrhea, stomach pains, bloating or sickness.